Test

Eine große Bitte: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst nicht, um nach einem Liefertermin zu fragen, wenn es vermeidbar ist.Sobald Ihre Ware versendet ist, erhalten Sie ohnehin Trackingnummern per Mail bzw. werden im Falle von LKW-Lieferungen von der Spedition kontaktiert, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen raschest möglich auszuliefern. Wie allerdings im Shop angeführt, gibt es derzeit lange Lieferzeiten, die einige Wochen und manchmal darüber ausmachen. Auch lagernde Ware benötigt derzeit bis zu zwei Wochen bis sie versendet wird plus die Zustellzeit. Eine Nachfrage, der wir unter normalen Umständen gerne nachkommen würden, nutzt nur derzeit nichts. Wir haben unsere Teams aufgestockt, wir haben zusätzliche Maßnahmen zur Sicherheit unserer MitarbeiterInnen eingeführt, alle arbeiten mit Hochdruck rund um die Uhr. Mehr und schneller geht nicht.

BITTE um Ihr Verständnis!

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Bitte automatisiert zu versenden, nachdem unser Kundendienst mit dem Beantworten von Mails und Anrufen mit Nachfragen zum Lieferzeitpunkt nicht mehr nachkommt. Alle Produkte sind mit wochenlangen Lieferzeiten angeführt sowie dem Hinweis, dass mit Verspätungen zu rechnen ist. Trotzdem wird nachgefragt, wo die Ware bleibt. Wir verstehen, dass unsere Kundinnen und Kunden darauf warten. Bitte nur um Verständnis: es dauert derzeit deutlich länger als üblich und mehr als Tag und Nacht versenden können wir nicht. DANKE!!
* Statt-Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers, alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Tel.: 09951 / 957 550
Mo - Fr 08.00 - 18.00 Uhr
Sa 08.00 - 12.00 Uhr
Steiner Shopping GmbH
Kleegartenstraße 53
94405 Landau a. d. Isar
100% Service
Wir beraten Sie vor
dem Kauf und kümmern
uns um Ihre Anliegen nach dem Kauf.
Seit 47 Jahren
Zahlungsarten
Ein Unternehmen der

Gruppe