Coronavirus - Lieferinformationen
Geschätzte Kundinnen und Kunden,
Aufgrund der aktuellen Situation kann die tatsächliche Lieferzeit abweichen. Wir ersuchen um Verständnis.
Nach derzeitigem Stand liefern wir wie gewohnt, einzig, dass sich dort und da bei einzelnen Produkten Verzögerungen in der Zustellzeit ergeben können. Dafür bitten wir schon jetzt um Verständnis.
Bitte rechnen Sie damit, dass es bei einzelnen Produkten zu Verzögerungen kommen kann, wir versuchen diese möglichst gering zu halten. Bitte beachten Sie allerdings, dass die Situation sehr dynamisch ist und sich ändern kann. Es kann z.B. auftreten: Quarantäne-Maßnahmen oder Rohstoff-Engpässe, die die Produktion von bestimmten Artikeln überraschend verzögern, Logistik-Engpässe oder ähnliches. Aktuell arbeiten viele Zustelldienste europaweit am Limit bzw. haben bereits Rückstände in der Auslieferung, dies betrifft besonders Speditionen aufgrund fehlender Fahrer.
1.) Lagernde Ware versenden wir derzeit wie gewohnt, allerdings derzeit einige Tage zeitversetzt (gekennzeichnet „auf Lager“). In Einzelfällen kann die Lieferzeit über die angegebene Lieferzeit hinausgehen. Wir haben unsere Lagervorräte stark aufgestockt, um Sie bestmöglich und rasch bedienen zu können. Bitte beachten Sie dennoch, dass sich allenfalls bei den Zustelldiensten Verzögerungen ergeben können.
2.) Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen ehest möglich auszuliefern. Wie allerdings im Shop angeführt, gibt es derzeit für nicht lagernde Produkte teils längere Lieferzeiten, die einige Wochen und manchmal darüber ausmachen. Wir empfehlen, frühzeitig zu bestellen, da auch unsere Logistik-Partner ein stark erhöhtes Volumen bewältigen müssen.
Wir haben unsere Teams aufgestockt, wir haben zusätzliche Maßnahmen zur Sicherheit unserer MitarbeiterInnen eingeführt, alle arbeiten mit Hochdruck rund um die Uhr. Wir danken Ihnen - unseren geschätzten Kundinnen und Kunden - von Herzen für Ihr Vertrauen. Wir geben wie immer seit 46 Jahren unser Bestes für Sie! In Einzelfällen - aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse in Zusammenhang mit Corona - rechnen Sie bitte dennoch mit möglichen Verzögerungen!
Bitte beachten Sie, dass die Paketzustellung ab sofort keine persönliche Unterschrift mehr für den Empfang benötigt.
Der Zusteller wird die Ware ablegen, zurücktreten und danach Ihren Namen selbst als Quittung notieren. Ihre Anwesenheit zur Übernahme ist allerdings erforderlich, sofern Sie keine Abstellgenehmigung gegeben haben!
Bitte beachten Sie, dass Sie wenn immer möglich, die Ware bei der Zustellung übernehmen, da manche Paketshops geschlossen oder eingeschränkte Öffnungszeiten haben und daher dort nicht mehr für eine Abholung hinterlegt werden kann.
Bitte beachten Sie, dass wir Orte, die unter behördlichen Einschränkungen stehen, derzeit leider nicht beliefern können und dass hierdurch die Zustellung verzögert erfolgt.
Unser Kundendienst und unsere Fachberater sind telefonisch und per Mail sehr gerne für Sie Sie da – aufgrund von einigen Quarantäne-Fällen kann allerdings leider derzeit die Erreichbarkeit eingeschränkt sein bzw. sich die Antworten auf e-Mails an Werktagen bis zu 48 Stunden verzögern.
Beim Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung.
DANKE für Ihr Verständnis und für Ihre Unterstützung!!
Wir verstehen, dass Sie – geschätzte Kundinnen und Kunden - schon dringend auf Ihre Bestellungen warten. Wir unternehmen alles, um Sie so rasch als möglich zu beliefern.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Ihnen und Ihren Angehörigen alles Gute und Gesundheit!
Ihr Steiner Shopping – Team
(letzte Aktualisierung: 14. März 2022)